Alle Jahre wieder richtet G DATA den Tech Day aus. IT-Security-Spezialisten halten spannende Vorträge zu aktuellen Entwicklungen und Themen, und die G DATA-Teams aus Forschung, Entwicklung und Support sind zum Austausch vor Ort. Dieses Jahr fand der Tech Day auch endlich wieder direkt am G DATA-Campus direkt in Bochum statt. Direkt in unserer Nachbarstadt – und somit ein Grund mehr für uns, wieder mit dabei zu sein!

Nach Vorstellung des Events und der Agenda wurde auch direkt mit Vorträgen durchgestartet. Von 12 bis 17 Uhr wurden von Security Awareness Trainings über Malware-Entwicklungen bis hin zu aktuellen Cyberangriffen verschiedenste Facetten der IT-Sicherheit abgedeckt. Nach den Vorträgen klang der Tag dann mit gemeinsamem Essen und Netzwerken aus.

Wir bedanken uns für den tollen Tag und freuen uns schon drauf, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!