Die bIT23 ist vorbei, und nach dem Ausnahmezustand der letzten Woche kehrt in unserem Büro wieder der Alltag ein. Wir hatten einen tollen Tag, durften viele tolle Gespräche führen und neue und altbekannte Gesichter begrüßen. Dank unserer Teilnehmer, Partner und Aussteller konnten wir unseren 20. Geburtstag gebührend feiern!

Wie jedes Jahr gilt einigen Leuten wieder besonderer Dank: Sebastian Geppert hat zum wiederholten Male durchs Programm geführt und die Interviews mit unseren Partnern moderiert. Tanja Knittel hat uns nicht nur per bookyourcook mit Essen versorgt und beim Designkonzept unterstützt, sondern ist auch extra aus Dubai angereist, um mit uns zu feiern – um so mehr haben wir uns gefreut.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch Bernd Krispin, Sebastian Bals und dem gesamten Team der Kinderglückhalle. Die Location an sich ist bereits fantastisch, die Unterstützung durch das Hallenteam macht es perfekt. Bei jedem Problem wurde uns sofort weitergeholfen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Was ist Voraussetzung für eine solche Messe? Natürlich Aussteller! Auch hier ein Dankeschön an:

und unseren Beatboxmeister Kevin O Neal!

Last but not least: Danke an alle Besucher! Ihr habt dafür gesorgt, dass wir unser Jubiläum gebührend feiern konnten. Auf die nächsten 20 Jahre bitpiloten!