Lieblingskroate Mirko Bulic reiht sich in die bitpiloten-Staffel ein - bitpiloten blog

Gefühlt gehört Mirko schon seit Ewigkeiten zum Inventar.

Kunststück – denn er war bereits 2008 als Praktikant zur Erreichung des praktischen Teils seiner Fachoberschulreife bei mir.


Wir standen weiterhin in einem losen Kontakt und eines Tages im April 2017 trafen wir uns, das Gespräch dauerte den ganzen Tag und endete mit seiner Einstellung und neuen Perspektive.

Heute ist er IT-Systemkaufmann und bringt gemeinsam mit der Crew die bitpiloten in die Höhe.

Lieblingskroate Mirko Bulic 2008
Unser Lieblingskroate Mirko im Praktikum 2008

Lieblingskroate oder Nakivo-Spezialist

Mirko ist definitiv beides.

Sprichst Du mit Mirko über ein ernstes Thema. Z.B., dass Dir gestern Dein Fuss abgefallen ist, dann muss er einfach lachen. Ein Lachen welches einfach nur ansteckt.


Dabei ist das nicht böse gemeint, denn er ist sehr empathisch.
Auf jeden Fall ist es wahrscheinlich dass Deine eigene Laune danach wieder besser ist.
Schwiegermama’s Liebling einfach!

Und eins seiner Lieblingsprodukte ist Nakivo Backup & Replication für welches er uns zum deutschen Distributor gemacht hat.

Kundenzufriedenheit & Qualitätssicherung

Mit Deiner neuen Aufgabe hast Du Deine Berufung gefunden.

Heute, lieber Mirko,
reihst Du Dich in die bitpiloten-Staffel ein.

Wir sind glücklich, dass Du bei uns bist.

bitpiloten crew fliegerjacke
Fotos von Leon Fülber