Anruf vom Lieblingskroaten von den web- und bitpiloten - bitpiloten blog

rrring rrring. – Hallo? “Mirko Bulic ist für Sie da!”
Wer von mir noch nicht gehört hat, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch!

Wenn es um die Kundenzufriedenheit und die Qualitätssicherung geht, ist ein Anruf von mir nicht mehr weit weg. Ich werde in Zukunft euer Ohr für weitere Kundenwünsche sein. In oder nach den Projekten prüfe ich ob alles reibungslos gelaufen ist und steigere noch mehr unsere Qualität! Unsere Kunden sind mir wichtig und ich bin froh über jeden glücklichen Kunden und Partner mit denen wir zusammen Arbeiten.

Seit 2007 bin ich schon bei den bitpiloten dabei -> Damals noch unter den Namen Notebooks Dortmund bekannt. Mein erstes Praktikum hat mir bei Stefan Juhnke gezeigt, dass ich mich hier wohl fühle und hier mein Zukunft liegt.

Viele kennen mich als Freund und Helfer bei Notebook und PC Angelegenheiten im Privat und Geschäftskunden Bereich. Dort habe ich viele glücklich gemacht mit Verbesserungen, Aufrüstungen, Reparaturen oder mit einem neuem Notebook oder PC. Das Schönste dabei ist wenn die Kunden in Form von Google Bewertungen dieses Feedback auch nach außen hin verbreiten. Ab und zu gab´s auch eine kleine Aufmerksamkeit 🙂

Schnell habe ich meinen Aufgabenbereich erweitert und bin auch euer Ansprechpartner wenn es um meine Lieblings Backup-Software Nakivo und meinen Lieblings Virenscanner GData geht . Beide Hersteller haben Top Produkte, die wenn die erstmal eingesetzt werden, nicht mehr weg zu denken sind!

In einem vorherigem Beitrag habe ich erklärt warum ich Nakivo liebe.

Wer meinen Anruf nicht abwarten kann, kann sich auch gerne bei mir zuerst melden.Ich freue mich auf Eure Anregungen Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Dafür könnt Ihr mich unter der 0231 – 29 29 72 26 erreichen oder einfach an m.bulic@bitpiloten.de eine E-Mail schreiben.

Mirko-Bulic Nakivo Backup & Replication Distributor

Übringens :

Wer uns auf Facebook “mag”  hat die Chance im September auf eine Full HD Webcam  www.facebook.com/webpiloten.fans oder www.facebook.com/bitpiloten