bIT21 - Wahnsinns Gewinne! - bitpiloten blog

Und das Notebook geht an…!

Auf diese Worte haben viele von euch am Donnerstag Abend wahrscheinlich sehnsüchtig hin gefiebert. Denn auch wenn damit der letzte Part unserer Jahresendfeier eingeleitet wurde gab es für einige von euch einen Grund zum Jubeln: Sebastian Geppert leitete damit nämlich die Ziehung der Tombola ein.
Die Erlöse, welche durch den Verkauf der Tombola-Lose erzielt wurden, kommen der Stiftung Kinderglück zu gute. Deswegen wollen wir uns an dieser Stelle einmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass ihr uns geholfen habt etwas Gutes zu tun!


9 Besuchern von euch konnten wir damit eine Freude bereiten. Von offiziellem G Data Gin, einem Raspberry Pierre T-Shirt, einem Jahr kostenlosem SEObility oder neuen Jabra Kopfhörern bis hin zu einem neuen Fujitsu Laptop, einem NAS von Synology und einer PME Legend Fliegerjacke. Für jeden war etwas dabei!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Partnern recht herzlich für das Sponsern der tollen Gewinne und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

Bis zum nächsten Jahr auf der bIT!