Bewusstes Fahren - der Umwelt zur Liebe!

Schon seit einiger Zeit pflanzen wir bitpiloten für jede Ihrer Google-Bewertung einen Baum – der Umwelt zur liebe. Gestern bin ich in Ingolstadt gewesen. Aufgrund der aktuellen Fördermaßnahmen lohnt sich ein Elektro- bzw. ein Hybrid Fahrzeug. Aufgrund des Klimawandels macht man sich natürlich Gedanken, wie man seinen eigenen Teil dazu beitragen kann die Welt wieder etwas “Grüner” zu machen.

Jedes Tanken “rettet” Bäume

Tankvorgänge startet, verwaltet und überwacht man über eine App. Ich nutze dazu “e-charge”. Mit hinterlegten Rechnungsdaten kann man hier einfach loslegen. Ein Ladevorgang allerdings erstreckt sich über mehrere Stunden.

Passend zu unserem Motte gibt ein erfolgreicher Ladevorgang über e-charge eine Meldung zurück – und zwar wie viele Bäume man “gerettet” hat. Passend!

Umwelt-Bewusstes Fahren!

Benötigen Sie Unterstützung? Ich freue mich über Ihre Anfrage

 Sebastian Wiehe - We like to DO IT
0231-43888884 oder >> Online <