bitpiloten pflanzen fast 400 Bäume mit Reviewforest! - bitpiloten blog

Ich möchte mich bei allen unseren Kunden herzlichst bedanken, die so zufrieden sind, dass Sie uns bei Google bewertet haben. Mit eurer Hilfe konnten wir schon fast 400 Bäume pflanzen!

Was ist Reviewforest?

Reviewforest pflanzt für jede Google Bewertung einen Baum für Unternehmen. Zusammen mit der Organsiation Plant for the Planet haben sie sich das Ziel gesetzt 1.000 Miliarden Bäume zu pflanzen. Genaueres dazu könnt Ihr auf https://reviewforest.org/nbdo&lang=de# lesen!
Dort könnt Ihr auch eure Namen an den Bäumen sehen falls ihr schon einen Baum gepflanzt habt!

Wir haben insgesamt 4 Google Business Accounts
1.bitpiloten.de – Notebooks Dortmund Account https://reviewforest.org/nbdo
2.bitpiloten.de – Computer Notdienst Account https://reviewforest.org/cndo
3.bitpiloten.de – bitpiloten Account
1.web-piloten.de – webpiloten Account https://reviewforest.org/webpiloten

Eure Rückmeldungen sind einfach klasse. An dieser Stelle möchte ich die Bewertung des Jahres ehren und diese hier nochmal präsentieren:

Lars Fischer
Sehr freundlich und kompetent von der Kontaktaufnahme über die Reparatur bis zur Abholung.
Man wird bereits bei der Kontaktaufnahme ausgesprochen freundlich und kompetent beraten, die Probleme werden hier bereits analysiert und mögliche Fehlerquellen identifiziert.
Anschließend bekommt man einen Termin, zu dem man das Problemgerät vorbeibringen soll. Alles unter dem HInweis, dass wegen der derzeitigen Coronasituation alles etwas umständlicher gehen muss, um die Hygieneregeln einhalten zu können.
Bei der Einlieferung wird bereits versucht, eine Lösung herbeizuführen. Ist dies nicht möglich, wird das weitere Vorgehen besprochen und dem Kundenwunsch entsprechend angepasst, respektive durchgeführt.
Hier wird bereits ein Preisrahmen abgesteckt.
Man hat niemals das Gefühl, dass man “über den Tisch gezogen” wird. Alles ist klar und transparent und wird auch sehr gut erklärt!
Die Abholung erfolgt genau so unkompliziert und man wird wieder sehr freundlich empfangen und hat die Möglichkeit, das instandgesetzte Gerät ausgiebigst zu testen, wenn man dies wünscht. Fragen werden beantwortet, Sachverhalte erklärt.
Der Preis ist absolut in Ordnung und dem Aufwand angemessen, hier wird nichts kryptisch verschlüsselt oder untergejubelt!
Zahlung mittels Girokarte ist problemlos möglich.
Fazit:
Absolute Empfehlung! Volle fünf Sterne! So muss Service und Dienstliestung aussehen!!! Wer hier noch etwas zu meckern findet, dem kann wahrscheinlich keiner mehr helfen… 😉
Ich kann die Bitpiloten nur wärmstens loben, weiterempfehlen und mich für den hervorragenden Service nur aufrichtig bedanken, was ich hiermit gerne mache: Dankeschön!
Ich komme gerne wieder!

Die Bäume werden auf einer eigenen Pflanzfläche auf der Yucatán-Halbinsel in Mexiko gepflanzt. In einer Baumschule werden Setzlinge acht verschiedener heimischer Arten für die ReviewForest-Pflanzungen herangezogen. Auch nach dem Pflanzen werden die Bäume intensiv gepflegt; dazu gehören zum Beispiel die Bewässerung und das jäten von Unkraut (solange der Baum noch jung ist).

Bäume pflanzen mit bitpiloten
Bäume pflanzen mit bitpiloten