Soviele Helden unter Euch! - bitpiloten blog

Der Überbringer schlechter Nachrichten wurde im Mittelalter alles andere als gut behandelt. Wie wären die Nachrichten wenn das heute noch so wäre?

Ich finde es sensationell zu sehen wie Kunden, Kontakte und so viele Menschen sich mit der Situation arrangieren – das Beste daraus machen. Und das Ganze trotz Stress bei denen die jetzt das Doppelte leisten müssen.

Ich sehe – die Kinder die kaum betreut werden können. Die Kinder und Jugendlichen die mit Schulaufgaben vollgestopft werden. Die Mütter, Väter, Großeltern, die trotz Job und Kinderbetreuung noch nicht die Nerven verloren haben. Jeder, der morgens aufsteht und seinen Beitrag leistet, neue Wege sucht, neue Wege findet.
Alle, denen es nicht so gut geht und trotzdem die Nerven behaltet.

Ihr seid die Helden dieser Zeit. Danke dafür!

bitpiloten webpiloten top leistungen doublelike