Schnelles Internet überall in Dortmund? - bitpiloten blog

Gute Nachrichten – für Unternehmen mit zu langsamer Internetleitung gibt es in Dortmund eine Lösung.

Die Telekom hat viel getan

Es ist bei vielen Kunden spürbar, dass die Telekom in den letzten Jahren sehr viel getan hat und Unternehmen, die vorher nur ein paar MBit zur Verfügung hatten, nun mit 50-100MBit/s und mehr arbeiten können.
Dennoch – das genügt nicht!


Aufenthalt auf dem Lande bringt das Thema wieder ins Licht

Edersee bitpiloten

Weil ich gerade auf dem Lande – Waldeck (Edersee) – war und dort an einigen Orten nur ein E auf dem Display und das WLAN in der Unterkunft abends fast immer total zusammenbrach fallen mir wieder Kundensituationen ein, die nicht nur unternehmenskritisch, sondern für ein Land wie Deutschland eigentlich untragbar sind.

Dennoch gibt es Unternehmen die betroffen sind

bei denen die typischen Anbieter über ihre Infrastruktur keine vernünftige Lösung anbieten können. Durch einen hervorragenden Kontakt können wir Unternehmen, die mehr Leistung benötigen, unterstützen. Gerade seitdem auch über die Internetleitung telefoniert wird, ist die Bandbreite umso wichtiger geworden.

Den Kontakt stellen wir sehr gerne her.
Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist:

Markus Roesenberger - Telefonmann aus Dortmund
Markus Roesenberger
0231-43 88 88 84
telefonmann (at) bitpiloten.de

4Sterne-General Airforce bitpiloten
Ihr Stefan Juhnke