Der Hase und die Mütze - bitpiloten blog

Heute mal zum Wochenende und als Abwechslung zum ganzen Weltgeschehen mein Lieblingswitz.

Im Wald ist Schonzeit

Der Jäger passt auf, dass die Raubtiere nicht jagen.

Wolf und Fuchs liegen gelangweilt auf einem Hügel. “Boah, ist das langweilig“.

Ich hab eine Idee“, sagt der Fuchs, “wir gehen zum Hasen und vermöbeln ihn!“.
Ja, gute Idee, aber dafür brauchen wir doch einen Grund“, antwort der Wolf.

Kein Problem“, meint der Fuchs, “wir gucken einfach, ob er eine Mütze auf hat, hat er eine auf, kriegt er eine rein, weil er eine aufhat, hat er keine auf, kriegt er eine rein, weil er keine Mütze auf hat!“.

Gesagt, getan.
Die Beiden klopfen beim Hasen, der hat natürlich keine Mütze auf und ZACK wird er verdroschen.

Am nächsten Tag langweilen sich Wolf und Fuchs wieder.
Ich habe eine Idee!“, sagt der Fuchs, “wir gehen zum Hasen und vermöbeln ihn wieder.
Ja, gute Idee, wir brauchen aber einen Grund“, antwortet der Wolf.

Gut, dann denken wir uns einen aus. Wir fragen den Hasen nach Zigaretten. Hat er welche MIT Filter, dann kriegt er was auf’s Maul, weil er uns welche MIT Filter angeboten hat. Hat er welche OHNE Filter, dann kriegt er was auf’s Maul, weil er uns welche OHNE Filter angeboten hat!“.

Gesagt, getan.
Die Beiden klopfen beim Hasen….

Eyh, Hase, gib mal Zigaretten“.

MIT oder OHNE Filter?“, fragt der Hase.

Wolf und Fuchs gucken sich an: “Hat der schon wieder keine Mütze auf!“.

Den Insider “Hat der schon wieder keine Mütze auf!” – einfach herrlich. Mirko hat oben als er reinkommt auch keine Mütze auf – allerdings gibts dafür nur ein Gelächter.

bitpiloten webpiloten top leistungen doublelike
Bis bald!
Dein Stefan Juhnke