Gemeinsam Bäume pflanzen mit den bitpiloten. - bitpiloten blog

Ab sofort wird für jede Bewertung auf einer unseren Google Business Accounts ein Baum gepflanzt. Dies ist mit https://reviewforest.org/nbdo möglich und so können wir mit euch zusammen etwas gutes tun. Ich habe mich immer sehr über eure Bewertungen gefreut, jetzt hab ich sogar noch einen Grund mehr. Gerade jetzt ist es wichtig, das wir positives verbreiten.

Großen Dank an alle unsere Kunden die uns bewertet haben!

Wir haben insgesamt 4 Google Business Accounts
1.bitpiloten.de – Notebooks Dortmund Account
2.bitpiloten.de – Computer Notdienst Account
3.bitpiloten.de – bitpiloten Account
1.web-piloten.de – webpiloten Account

Auf allen Kanälen zusammen haben wir bis jetzt über 500 Bewertungen insgesamt und für jede dieser Bewertung wurde nachträglich ein Baum gepflanzt. Danke euch allen dafür!

Eure Stimmen bewirken was!

Die Bäume werden auf einer eigenen Pflanzfläche auf der Yucatán-Halbinsel in Mexiko gepflanzt. In einer Baumschule werden Setzlinge acht verschiedener heimischer Arten für die ReviewForest-Pflanzungen herangezogen. Auch nach dem Pflanzen werden die Bäume intensiv gepflegt; dazu gehören zum Beispiel die Bewässerung und das Jäten von Unkraut (solange der Baum noch jung ist).