Geschäftlich in Nürtingen

Nachdem ich einen geschäftlichen Mehrtagestermin im schönen Baden-Württemberg in Nürtingen hatte, wollte ich vor der Heimfahrt eigentlich nur mal schnell zum Lotus & Morgan-Händler Merz & Pabst Lotus & Morgan, der im Internet recht aktiv und bundesweit bekannt ist, und gucken was er so an Fahrzeugen stehen hat.

Fluxpunkt – erst shoppen, dann klingeln vor Heimfahrt

Natürlich war ich am letzten Tag noch kurz im ersten Outlet der Welt.
Da viel mir ein, dass in Nürtingen doch Fluxpunkt, einer unserer Lieblings-Partner in Sachen Starface stationiert ist – und siehe da, sogar fussläufig von Merz & Pabst.

Geklingelt und den überraschten Fabian Wolf kurz gesagt wer ich bin. Als er bitpiloten hörte wurde es sofort lockerer und wir hatten ein tolles Gespräch in seinen klimatisierten Räumen (es war extrem heiß an dem Tag). Wir haben über unsere Erfahrungen gesprochen und wie sehr doch die Fluxpunkt-Starface-Module unseren Kunden schon weitergeholfen haben.
Die Telefonie ist zwar das Fachgebiet von unserem Telefonmann Markus Roesenberger, aber bei so einer Gelegenheit freue ich mich, wenn ein Partner sich Zeit nimmt.

Nach dem leckeren Kaffee gings dann Richtung Dortmund.

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.