Den ersten Gewerbeschein hatte ich auch schon mit 19 und eine mobile Diskothek gegründet. Aber was Amir Gdamsi durchgezogen hat, ist für jeden Unternehmer eine sympathische und motivierende Geschichte.

Mit 15 Jahre ein Unternehmen gründen

Amir hat mit 14 schon mit der Planung angefangen und hat dank Zusage aller Stellen sein Unternehmen gründen können.

Toller Typ, tolles Mindset

Wer in dem Alter schon so ein Mindset in sich trägt, der muss auch einfach durchstarten dürfen.

Was macht Amir Gdamsi und sein Unternehmen?

Amir unterstützt Unternehmen beim Thema Social Media, Recruiting, hat faire Preise, die richtige Motivation und es macht einfach Spaß ihn zu erleben.

Mehr gibt es hier: AGM-Marketing

Amir Gdamsi - bitpiloten
Amir Gdamsi, Stefan Juhnke, bitpiloten im “Kloppo-Raum”

#Amir Gdamsi
#bitpiloten