bIT21 Jahresabschlussfeier - cooler Style durch PME Legend - bitpiloten blog

Woher haben die bitpiloten eigentlich immer ihren coolen Piloten-Style? Von PME Legend!
Auf der bIT21, unserer Jahresabschlussfeier, stellt PME Legend seine neusten Kollektionen vor und Spendet einen der Hauptgewinne der Tombola.
Melden Sie sich an und gewinnen Sie mit etwas Glück!


Der aus der Niederlande stammende Hersteller von Herrenmode setzt auf Piloten-Style neu aufgelegt. Von Flieger-Schuhen über Hosen, Shirts und Jacken; PME bietet alles was ihr Fliegerherz an Kleidung begehrt. Wer sich immer schonmal wie Maverick fühlen wollte hat in PME seinen Ausrüster gefunden.
Und was sagt PME selber über ihre Kollektionen?


Timeline Story

Wenn aus Tradition etwas völlig Neues entsteht: Wir haben ausgewählte Design Icons für die Zukunft neu interpretiert. Das Ergebnis sind ausdrucksstarke Highlights, die die Geschichte von PME Legend zum Ausdruck bringen: die Nordrop Cargo, die Airbridge Jacket, der Fisherman’s Knit, das Heritage Polo, das Heavy Jersey Sweatshirt, das Indigo Check Shirt, die Denim Jacket und der Expeditor Boot.
Wir haben die Materialien und Styles überarbeitet, um sie auf das nächste Level zu befördern. Sie sind weicher, funktionaler und noch widerstandsfähiger. Außerdem haben wir neue Produktionsverfahren angewendet, erlesene Garne ausgewählt und schöne neue Waschungen kreiert. Auch die beliebten Heritage-Abzeichen und kultigen Anstecknadeln, mit denen Outfits personalisiert werden können, kehren in einem neuen Design zurück. Wir setzen unsere Timeline Story in W21 7–8 mit weiteren Design Icons fort.

Folgen Sie dem „Nomadic Pilot“ auf seiner Reise ins Abenteuer. Das Flugzeug im Hangar vorbereiten, Waren einladen und an verschiedenen Orten abliefern: Die täglichen Erlebnisse des PME Legend Frachtpiloten bilden die Inspiration für unsere Kollektionen. Er hat immer das nächste Ziel vor Augen und bleibt dennoch seinen Wurzeln treu. Auch wir machen uns auf in die Zukunft, mit dem Besten aus unserer Vergangenheit an Bord.

Registrieren Sie sich jetzt für die bIT21 und machen Sie sich selbst ein Bild.
Zu den Tickets.