Seit einigen Jahren setzen wir unsere WLAN Projekte erfolgreich mit Ubiquiti um. Neben einem attraktiven Preis sind diese AccessPoints einfach eine “runde” Sache. Zu den Standardfeatures gehört die Mesh Technologie, also die Übergabe von Geräten an verschiedene AccessPoints um ein durchgängiges WLAN zu ermöglichen, als Gastnetze mit Beschränkungen, Kindersicherung, VLAN und vielem mehr! Doch woher weiß Ihr bitpiloten wie viele AccessPoints, und vor allem wo diese gebraucht werden um eine perfekte WLAN – Ausleuchtung zu erhalten? Neben jahrelanger Erfahrung und der Erfahrung vieler unterschiedlicher Projekte haben wir, zusammen mit einem unserer Lieferanten unseren WLAN Koffer!

WLAN Koffer zur WLAN – Ausleuchtung

Das Kit beinhaltet im großen und ganzen eigentlich nur zwei Sachen: Test-AccessPoints und eine Messantenne. Hört sich erstmal einfach an, einige Tricks und Raffinessen sollte man trotzdem kennen. Durch die Messung der Antenne bestimmt man so die perfekten Orte für AccessPoints, sieht Schwachstellen (z.B. die Durchlässigkeit von hohen Stahlregalen) und kann in Echtzeit kontrollieren, was sich durchs ändern von Standpunkten oder erweitern der AccessPoints ändert bzw. ändern würde.

Mit diesem Know-How und den entsprechenden Kit konnten wir schon so einige schwierige WLAN Aufgaben bewältigen. Sie brauchen, z.B. für Handscanner im Wareneingang zuverlässiges WLAN, haben aber durch ankommende LKWs und hohen Lagerregalen immer wieder Probleme? Projekte wie diese haben wir bereits erfolgreich umgesetzt!

Benötigen Sie Unterstützung? Ich freue mich über Ihre Anfrage

 Sebastian Wiehe - We like to DO IT
0231-43888884 oder >> Online <