Welche tolle Überraschung – es klingelt und John-Pierre Weyler steht vor der Tür.

Er ist mein erster Kunde, den ich in “die Rente” begleitet habe. Rente in dem Sinne gibt es für Unternehmer ja nicht, sondern man muss selbst vorsorgen. Im Unternehmen von Herrn Weyler haben wir die komplette IT gesteuert und für unterbrechungsfreies Arbeiten gesorgt.

Sogar einen Schlüssel zum Unternehmen hat uns Herr Weyler anvertraut um flexibel Service erbringen zu können und uns um die Datensicherungen zu kümmern.

Nun hat Herr Weyler ein neues, privates Aufgabengebiet. Wie ich ihn kenne, wird er weiter sehr aktiv sein und genügend Dinge anpacken.

Herzlichen Dank für den Besuch und dafür dass es so tolle Menschen gibt, die wir gerne bedienen.
Gerne jederzeit wieder.

Stefan Juhnke - bitpiloten Captain
Ihr Stefan Juhnke