Ich muss zugeben, dass der Titel “Veränderung -JETZT!” sehr imposant klingt und das hat auch seinen Grund. Ich melde mich aus meinen Urlaub und auf Grund unseres “Themas des Jahres” ist eine Reise und ähnliches nicht möglich. Also was mache ich mit der Zeit zum Erholen und Entspannen, wenn vieles im November eingeschränkt wurde???

Eine Persönlichkeitsentwicklung!

Die Antwort kam am letzten Samstag. Ich erhielt eine E-Mail vom Team von Christian Bischoff mit einer Einladung zu einem Onlineworkshop. Der Titel Veränderung – JETZT! hat mich angesprochen. So begann am 09.11. das Life-Coaching zum Thema Persönlichkeitsentwicklung welches sich mit dem Erreichen von Zielen im Leben befasst. Dabei werde ich jetzt für die kommenden 4 bis 5 Wochen jeden Montag Abend ein Webinar mit Christian Bischoff haben. Zwischen den Montagen werden Materialien und Aufgaben für den Workshop freigeschaltet. So wird es in den kommenden Tage sicherlich nicht langweilig.

Warum ein Onlineseminar?

Dirk Kreuter webpiloten und bitpiloten

Das wir Piloten zu unterschiedlichen Seminaren oder ähnliche Veranstaltungen fahren ist keine Seltenheit. So war ich mit meinen Mitpiloten in diesem Jahr auf der Vertriebssoffensive von Dirk Kreuter in Mainz. Dabei konnte ich viele Eindrücke sammeln. Gleichzeitig wurde ich erneut auf Christian Bischoff aufmerksam. Da ich mich für eine Veranstaltung von Christian Bischoff interessiere, aber zur Zeit keine großen Live-Seminare angeboten werden, ist der Online-Workshop eine gute Möglichkeit um mehr zum Thema zu erfahren.

So nutze ich die Urlaubszeit um mich auf persönlicher Ebene weiter zu entwickeln. Dazu werde ich in den kommenden Blogeinträgen mehr schreiben und ich freue mich auf die kommenden Erfahrungen.

bitpiloten ausbildung Marc Grundmeyer

Marc Grundmeyer – On the way to make a CHANGE!