Europapark Germany

Diejenigen, welche mir diese Woche bereits eine E-Mail geschrieben haben, werden mitbekommen haben, dass ich diese Woche nicht im Büro bin. Ich habe Urlaub. Der jetzigen Situation zum trotz – wirklich gut durchdachtem Hygiene Konzept sei dank – war ich im Europapark.

Erinnerungen an den Starface Kongress

Geweckt hat das Interesse an den Europapark der Starface Kongress 2018 im Messezentrum des Parks. Neben den aktuellsten Neuigkeiten zu Starface Telefonanlagen, Yealink Telefonen und reichlich interessanten Kontakten gab es eine Abendkarte für den Park. Diese war mit einer Stunde reichlich begrenzt – im Gegensatz zu Tipps und Tricks rund um Starface – reichte aber aus um in mir das Gefühl zu wecken “da muss ich nochmal hin!”.

Starface mit den bitpiloten

Sollten Sie auf der Suche nach einer Telefonanlage sein und sich grade, mit einem kurzen Teaser, denken “darüber will ich mehr erfahren” ist bei uns an der richtigen Adresse. Egal ob Cloud, Appliance oder VM, ISDN Ablösung oder ISDN Integration oder einfach Anbieterfreiheit. Diese Telefonanlage kennt keine Grenzen!

Benötigen Sie Unterstützung? Ich freue mich über Ihre Anfrage

 Sebastian Wiehe - We like to DO IT
0231-43888884 oder >> Online <