Wir freuen uns, dass unser aktuellsten Projekt auf www.supaevent.de diese Woche Live gegangen ist. Das Besondere an diesem Shop ist die Abwandlung des normalen Bestell- und Registriervorgangs in einen Anfrageprozess ohne Registrierung und Kundenkonto. Zudem werden bei der Anfrage, weit mehr Informationen übertragen, als üblich.

Bisher hatte der Kunde seine Eventmodule umständlich in einem CMS pflegen müssen. Dies funktioniert nun mit der Shopware eigenen Artikelverwaltung wesentlich einfacher.

Und auch für die Besucher von www.supaevent.de wird die Benutzung komfortabler. In der Vergangenheit konnten die Wunschmodule nur über ein Freitextfeld in einem Formular angefragt werden. Jetzt können sich die Kunden ganz bequem Ihre Wunschmodule auf den Wunschzettel legen, noch einmal prüfen und absenden, ohne per Copy + Paste ein Formular zu füllen.

Wir wünschen der supavent GmbH mit Ihrem neuen Shopware Shop viel Erfolg und freuen uns über den Abschluss des Projektes.

supa

 

 

Shopberatung gefällig?
Matthias Korb

Matthias Korb

0231 – 137 52 128blank
kontakt (at) bitpiloten.de