PhraseExpess - schnell tippen ist gut - wiederkehrende Textbausteine nutzen noch besser - bitpiloten blog

Seit über 15 Jahren nutzen wir PhraseExpress für wiederkehrende Texte um diese in E-Mails und sonstigen Texten zu verwenden.

Bei der kostenfreien Einzelplatz-Version lernt man den Einstieg und das Programm zu schätzen.

300-400 Anschläge pro Minute?

Wenn die Tastatur fast qualmt bin ich zufrieden, aber fertige Texte mit PhraseExpress einzutragen ist nunmal noch schneller und fehlerfreier.

320 Anschläge sind nicht genug

Clientversion kostenfrei – Serverversion mit Textbausteine für alle

So einfach PhraseExpress ist, so genial ist es für alle Belange bei denen sich Texte oder Passagen wiederholen.

bitpiloten webpiloten top leistungen doublelike
Ich hoffe, ich konnte Dir einen weiteren Impuls zum Zeitsparen liefern.