Partner im Projekt: Johanniter & bitpiloten - bitpiloten blog

Die neue Website und das Design der Johanniter gefällt mir richtig gut. Seit 2018 bin ich auch der Datenschutzbeauftragte des Johanniter-Fördererservice – ein Institution bei der ich meine Mitgliedsdaten gut aufgehoben sehe.

Deshalb sind wir jetzt auch Spender als Firma und können auf diese Weise für andere und auch für alle bitpiloten noch was Gutes tun – denn die Johanniter bieten für die Mitarbeiter und Familienangehörige im Ernstfall den Rücktransport aus anderen Ländern an.

bitpiloten & Johanniter

Johanniter bietet Unternehmer-Netzwerk

Gleichzeitig hat mich das Netzwerk der Unternehmen, die sich an dem Spendenprojekt beteiligen, begeistert:

https://www.johanniter.de/spenden-stiften/transparenz-qualitaet/partner-netzwerke/

Ich habe bereits sehr flott andere Unternehmer über das Netzwerk kennengelernt – tolle Sache.

Weitere Unternehmer findest Du direkt hier: https://www.johanniter.de/juh/lv-nrw/so-koennen-sie-uns-in-nrw-unterstuetzen/firmenmitgliedschaften/unsere-firmenpartner/

Lotus Elise Cesna Fun2
Ihr “Captain” Stefan Juhnke