Neue Piloten. Wir heißen euch herzlich Willkommen - bitpiloten blog

Am Anfang dieses Monates begrüßen wir drei neue Piloten in unserem Team. So verstärken Jan Lechleitner, Dominik Boecker und Sebastian Hofmann unser Team der bitpiloten. Zwei der neuen Zugänge sind schon länger bei uns und werden und nun auch offiziell als feste Mitpiloten unseren Alltag begleiten.

Dominik Boecker ist bei den bitpiloten seit mehreren Jahren und ist der Mann für die Hardware in der Werkstatt. So war er für Reparaturen der PCs und Notebooks verantwortlich und hat im Hintergrund viele Aufträge für uns erfolgreich abgeschlossen. Dabei unterstützt er uns nun auch mit im Support und bringt seine Erfahrungen mit ein.

Der zweite von den altbekannten Gesichtern ist Jan Lechleiter. Er ist in diesem Jahr im Rahmen eines Praktikums zu uns gestoßen und ist seit dieser Woche auch offiziell ein Pilot. Nun übernimmt er im Support Anfragen unser Kunde und unterstützt uns in der Umsetzung von Projekten und Terminen.

Neben zwei Oldstars begrüßen wir auch ein neues Gesicht in unserem Team. Sebastian Hofmann verstärkt uns auch beim Support unser Kunde und bei zukünftigen Projekten. Leiber Sebastian wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir.

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und wünsche den neuen Piloten viel Erfolg bei den kommenden Flügen und viel Rückenwind.

bitpiloten ausbildung Marc Grundmeyer

Marc Grundmeyer – I like to DO IT!