Vor einigen Tagen war der Jabra Truck in Dortmund bei der Kinderglückhalle und hat uns mit in die Welt der Headsets und Videokonferenz-Lösungen genommen. Unser Distributor Herweck #Lieblingsdistri hat uns zusammen mit Jabra begeistern können.

Wenn es um das Thema Telefonie geht, gibt es so viele verschiedene Anforderungen heutzutage und Jabra schafft es für jeden eine Lösung anbieten zu können. Das wichtigste ist hier bei: “Ich möchte gut gehört werden und ich möchte gut hören.”

Am 31.05.2022 hat die Kinderglückhalle Ihren Parkplatz frei gemacht, damit der große Truck, der als Showroom umgebaut worden ist, seinen Platz bekommt. Zu dem Zeitpunkt war die Kinderglückhalle voll mit Schulranzen die darauf gewartet haben an Kinder verteilt zu werden.

Hier gibt es mehr zu diesem Projekt: https://stiftung-kinderglueck.de/schulranzen-projekt/

Kinderglückkhalle / Schulranzen Projekt

Als Jabra Partner konnten wir uns das nicht entgehen lassen und haben unsere Kunden und Partner eingeladen an diesem Tag Teil der Veranstaltung zu sein. Es wurden die Produkte vorgestellt und man ist auf spezifische Anfragen eingegangen und konnten eine mögliche Lösung zeigen.

Wir haben eine menge über die Unterschiede in den Produkten gelernt, denn Headset ist nicht gleich Headset.
Jabra bietet die besten professionellen Headsets zur Förderung der Produktivität, Konzentration und Zusammenarbeit in offenen Büroumgebungen, im Home Office oder Mobil.

Mit der PanaCast Serie hat Jabra die Videokonferenzen neu definiert. Egal ob für Meetingräume oder persönliche Nutzung. 70 % der Unternehmen sind davon überzeugt, dass die durch Remote Work erreichte Produktivitätssteigerung auch nach der Pandemie bestehen bleiben wird. Wir wissen nach der Vorstellung auch warum das so ist!

Bei uns können Sie übrigens kostenlose Teststellungen anfordern unter der 0231 43 88 88 84

Hier ein paar Impressionen:

Natürlich durften an dem Tag nicht die Jabra Socken Fehlen:

Jabra Socken

Wo fährt der Truck überall hin?

Hier die weiteren Stationen:

  • 19.05.22 Frankfurt
  • 31.05.22 Münster/Dortmund
  • 13.06.22 Hamburg
  • 15.06.22 Berlin/Potsdam
  • 27.06.22 Freudenstadt
  • 12.07.22 München
  • 20.09.22 Dresden

Anmeldung unter https://www.wearegenerationhybrid.com/

Wer es nicht schafft zu einem dieser Terminen zu erscheinen kann auch am 15.09.2022 zur bit22 kommen. Der IT Messe für Überflieger . Hier die Anmeldung: bit22.bitpiloten.de, auch dort könnt ihr euch von der Firma Jabra überzeigen.

Euer Lieblingskroate
Mirko Bulic