Wer noch individuelle Stoff-Masken bzw. Mund-Nasenschutz für seine Firma mit kleiner bis großer Auflage sucht, dem empfehle ich André Bruchhäuser von Digitaldruckprofis aus Herdecke, der hier individuellen Aufdruck auf sämtlichen Textilien macht.

Dabei arbeitet André Bruchhäuser mit Mustafa Akdag von Wohnart Akdag zusammen, der diese im Wunschstoff und Wunschgummibänder herstellt und ein echter Stoffprofi ist – seine Kollegen und Stammkunden nennen Ihnen liebevoll “Stoffdealer“.

Im Beitragsbild ist meine individuelle Maske zu sehen, davon hat jeder bitpilot seinen Vor- und Nachnamen aufgedruckt bekommen – neben weiteren Stoff-Masken die allgemein ohne Namen bedruckt sind.

Unten das Maskenbild kann man nochmal grossklicken!

Individuelle Masekn

Mustafa Akdag – Wohnart

Andre-Bruchhaeuser textildruck digitaldruckprofis individuelle Masken

André Bruchhäuser – Digitaldruckprofis Textildruck

Mustafa-Akdag-Maske individuelle Masken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Juhnke mit Jabra Evolve2 85

Ihr Stefan Juhnke

individuelle Masken Mund-Nasenmaske Dortmund