iMac SSD Aufrüstung / Festplattentausch bei den bitpiloten aus Dortmund - bitpiloten blog

Ist Dein iMac zu langsam oder hat er zu wenig Speicherplatz? Noch schlimmer – Ist die Festplatte defekt? Wir sind dann dein Ansprechpartner!

Selbst ein iMac kommt in die Jahre und das Starten von System oder Anwendungen kann dann oftmals sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Das ist überflüssig und kann durch den Austausch der herkömmlichen Festplatte um ein vielfaches beschleunigt werden.

Dein iMac startet nicht mehr?

Es kann auch sein, dass Dein iMac nicht mehr das IOS booten möchte. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Deine Festplatte oder SSD defekt ist. Wir überprüfen den Status Deiner Festplatte oder SSD und tauschen diese auch aus,

Kein Speicherplatz mehr?

Meißtens werden Gerät die eine SSD verbaut haben mit einer 256 GB SSD ausgestattet. Bei uns bekommst du SSD Festplatten bis 1000 GB. Lass dein Gerät bei uns überprüfen und wir suchen Dir die richtige SSD Fesplatte aus.

Erste Voranalyse kostenfrei!

Michael Melka Borussia Mönchengladbach Torhüter

Die erste Inaugenscheinahme und Einschätzung dessen was defekt ist und was auf Dich zukommt ist kostenfrei. Ruf einfach kurz an und komm vorbei. Bitte bring das dazugehörige Netzteil mit.

Wir haben schon einige unserer Kunden mit einer SSD Aufrüstung glücklich machen können, darunter z.B. auch Michael Melka von Kfz-Werkstatt B. Melka

Ich freue mich wenn ich auch Dich glücklich machen kann.
Ruf einfach an unter 0231 222 01 666

Mirko Bulic
Dein Lieblingskroate Mirko Bulic