Die neuen Jabra Evolve2 Buds ermöglichen professionelle Anrufe, egal von wo Du gerade arbeitest – perfekt für hybrides Arbeiten. Voll mit Features, die Produktivität, Komfort und Flexibilität vereinen.

Die Buds lassen sich problemlos mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden. Ob im Büro mit dem Laptop oder unterwegs mit dem Smartphone, Du bist stets erreichbar. Damit dabei der Saft nicht ausgeht, bieten die Buds mit ihrem Ladecase bis zu 33 Stunden Akkulaufzeit.

Für konzentriertes Arbeiten bieten die Jabra Buds eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC), um störende Nebengeräusche, ob im Büro oder unterwegs, einfach auszublenden. Falls doch etwas wichtiges dazwischenkommt – die Kaffeebestellung, ein Kollege, oder das Kind – erlaubt die HearThrough-Funktion es, die Umgebungsgeräusche wahrzunehmen, ohne die Buds herauszunehmen.

Für berufliche Anrufe ist die Gesprächsqualität das A und O. Hierauf sind die Buds vorbereitet: die Kombination auf vier Mikrofonen, Knochenschallsensoren und modernsten Algorithmen filtert störende Geräusche heraus und sorgt für hervorragende Qualität. Somit kannst Du Gespräche überall führen.

Du willst die Jabra Buds selbst ausprobieren oder kaufen? Sprich uns einfach an! Das gesamte Portfolio von Jabra findest Du hier im Katalog:

Zur Telefonie gehört natürlich auch noch eine richtig gute Telefonanlage – zum Glück gibt es Starface-Anlagen bei uns mit Riesen-Rabatten!