HomeOffice, Telefonie mit Starface, VPN - na klar - mit den bitpiloten - bitpiloten blog

Durch die aktuelle Situation und die Empfehlung zu mehr HomeOffice war der Januar 2021 ein Rekord-Support-Monat.

Soviele Supportaufgaben um unsere tollen Kunden ins HomeOffice zu bringen, haben wir noch nie gehabt.

Neben VPN haben wir einige Telefonanlagen auch in die Cloud gezogen.

Durch eine Cloud-Lösung kann man einfach das Telefon mit nach Hause nehmen oder

Yealink T46s Dortmund bitpiloten
Yealink T46s

das Notebook über den UCC-Clienten und Headset als Telefoniegerät verwenden – oder einfach das SmartPhone als Softphone nutzen.

Starface UCC-Client Dortmund bitpiloten
Starface UCC-Client

Cloud ist King

Wer mich kennt, der weiß, dass meine Kunden alle Informationen bekommen um sich für die Lösung zu entscheiden, die die Richtige für ihn selbst ist. Das kann die Cloud sein, aber genauso gibt es gute Gründe für eine lokale Lösung.

Besonders spannend ist, dass es für jeden Kunden, der in die Welt der modernen Telefonanlage einsteigen will eine passende Lösung gibt.

Starface NEON – Videotelefonie direkt integriert

Starface NEON VIdeotelefonie bitpiloten Dortmund
Starface NEON Videotelefonie

Wie oft hören wir, dass Software wie Zoom und Microsoft Teams nicht DSGVO-konform sind und nach einer Alternativen gesucht wird?! Oft genug. Starface hat deshalb seit dem Jahreswechsel eine eigene Lösung direkt in den UCC-Client integriert – genial.

Wer ab 6,- Euro in die Welt der modernen Telefonanlagen eintreten will – der darf mir gerne schreiben.

Geniess die Zeit der besonderen Frisuren, bleib gesund und lass Dich nicht unterkriegen!

bitpiloten webpiloten top leistungen doublelike
SJ @ bitpiloten.de / 0231-43888884