Im September haben wir über Facebook eine Full HD Webcam von Ausdom verlost. Unter allen Leuten die entweder unsere bitpioten oder webpiloten Facebook Seite geliked haben, wurde ein glücklicher Gewinner gekürt. Dieser wurde von unserer Glücksfee Marina gezogen.

Den Beitrag dazu findest du hier.

Unser glücklicher Gewinner Sebastian Geppert war sehr erfreut und konnte es kaum fassen. Er löst damit seine alte Webcam ab, die kein schönes Bild über Zoom gezeigt hat. Hat also genau den richtigen getroffen. Das freut uns sehr!

Nächstes Gewinnspiel

Wir veröffentlichen jeden Tag einen Blogbeitrag sowohl bei den bitpiloten unter www.blog.bitpiloten.de als auch bei den webpiloten unter www.web-piloten.de, diese werden einmal in der Woche nochmal an unseren treuen Abonnenten unseres Newsletter geschickt. Deswegen werden 3 glückliche Gewinner im November ausgelost unter allen Abonnenten unseres Newsletter. Also melde dich an und ergreife die Chance entweder unter https://blog.web-piloten.de/signin/ oder http://blog.bitpiloten.de/newsletter/

Was es zu Gewinnen gibt? Kleiner Tipp: Für den Hauptpreis wurde schon ein Blogbeitrag geschrieben. Näheres Folgt noch!

Vielen Dank an unsere Kunden

Großen Dank nochmal an dieser Stelle für eure Likes bei Facebook und vor allem den Google Bewertungen. Eure Rezensionen helfen uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern und noch mehr Leuten anzubieten. Als Dankeschön können wir gemeinsam gutes tun. Wie das geht liest du hier : https://blog.bitpiloten.de/gemeinsam-baeume-pflanzen-mit-den-bitpiloten/

Ich bedanke mich bei euch allen und freue mich schon auf den nächsten Gewinner.

Euer Lieblingskroate

Mirko-Bulic Nakivo Backup & Replication Distributor
Mirko Bulic