Fujitsu Select PartnerSeit mehr als einem Jahr sind wir nun Fujitsu Partner und bieten unseren Kunden in Dortmund die hochwertigen Geräte von Fujitsu an. Der Verkauf erfolgte bis jetzt ausschließlich bei uns im Haus und wir konnten neben der ausführlichen Kaufberatung auch die Ersteinrichtung der Notebooks durchführen. Kunden die uns nicht persönlich in unseren Geschäftsräumen besuchen können bieten wir nun auch die Gerät im Online-Verkauf an. Diese speziellen Angebote finden sie unter anderm auf folgenden Seiten:

Hood.de

Ebay.de

Eine genaue Übersicht der Geräte finden Sie auch auf unserer Webseite.

Natürlich bieten wir weiterhin die persönliche Beratung in unserem Haus an.

Fujitsu Lifebook NH751

Fujitsu Lifebook NH751

Fujitsu Lifebook E781 Channel Notebook

Fujitsu Lifebook E781 Channel Notebook

Fujitsu Lifebook A530

Fujitsu Lifebook A530

Fujitsu Lifebook A531

Fujitsu Lifebook A531