Wie angekündigt – jedoch mit etwas Verspätung – ist nun das Ultrabook  „Lifebook U772“ von Fujitsu erhältlich und kann bei uns jetzt auch live begutachtet werden.

Seit der CeBit hat sich nicht viel getan und das Gerät kam am Montag in dem für uns von der Messe gewohnten hochwertigen Magnesium-Gehäuse zu uns.

Entschieden haben wir uns für die rote Variante da bei der äußerst dünnen – jedoch sehr stabilen – Bauweise des Gerätes dieses sonst schnell übersehen wird.

blankAlternativ kann man das Gerät dann noch in Aluminium-Optik bekommen. Als Ausstattung kommt in unserem Ausstellungsstück ein Core i5-3317U Prozessor mit bis zu 2,6GHz zum Einsatz sowie eine 500GB HDD und 4GB RAM. Wir hätten natürlich auch gleich die Core i7-Variante nehmen können jedoch ist diese in der Regel vollkommen überdimensioniert.

blank

 

 

 

 

 

 

Im Großen und Ganzen ist es ein solides und optisch sehr edel wirkendes Gerät mit ordentlich“ Power unter der Haube“.

Ich könnte noch mehr schwärmen aber alle Worte könnten nicht die eigene Erfahrung wettmachen:

Kommen Sie einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei und verschaffen Sie sich selbst direkt einen eigenen Eindruck von diesem neuen High-End Gerät der Extraklasse.