Wie einige von euch schon mitbekommen haben, hatten wir seit Februar verkürzte Öffnungszeiten und durch unsere Auftragslage, war unser Privatkundenbereich sehr ausgelastet.

Immer mehr Kunden kamen in dieser schweren Home Office Zeit zu uns mit deren PC und Notebook Problemen.
Damit wir euch allen noch schneller weiter helfen können, haben wir einen neuen Piloten eingestellt der unseren Privatkundenbereich wieder auf die gewohnte Flughöhe bringt!

Herzlich Willkommen Christian Arndt!

Christian hat am 01.04.2021 seinen ersten Tag bei den bitpiloten mit Bravour gemeistert. Einer seiner ersten Aufträge war ein Flüssigkeitsschaden. Der Kundin ist eine Packung Milch in der Tasche ausgelaufen und das Notebook startete nicht mehr. Christian hat die Dringlichkeit direkt erkannt und konnte mit unserem Techniker das Notebook wieder betriebsbereit für die Kundin fertigstellen. Die Kundin konnte das Gerät am gleichen Tag noch abholen und war über glücklich!

Wir freuen uns alle riesig auf unseren neuen Zuwachs. Großer Vorteil:

Neue Öffnungszeiten

Durch Christian können wir endlich wieder unseren Kunden bessere Öffnungszeiten bieten! Diese gelten ab dem 06.04.2021:

Montag bis Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Christian denk immer daran, Piloten fliegen zusammen!

Mirko-Bulic Nakivo Backup & Replication Distributor

Lieblingskroate – Mirko Bulic