Als wir kürzlich unseren Kunden Herrn Urban (Shopbetreiber von www.bisley-expert.de) aus Schollene (Nähe Berlin) kontaktieren wollten erhielten wir lediglich die Antwort er unterstützt die Deichrettungsmaßnahmen an der Elbe (freiwillig, unentgeltlich) und sei erst in einer Woche wieder zurück.

Das er hierbei auch neben seines Einsatzes auf Umsatz verzichtet wird einem bei weiterer Überlegung klar.

Für uns besteht bisher kein direkter Kontakt zu dem Geschehen und wir kennen lediglich die bösen Bilder aus den Medien. Deshalb ist es für uns auch etwas Besonderes.
Wir können nur sagen “Hut ab, Herr Urban”. Allen Helfern ist zu danken.

Wir haben allergrößten Respekt vor unserem Kunden und erlassen Ihm ein halbes Jahr die Hostinggebühren, um ihn bei seinem Einsatz zu unterstützen und ihm zu danken.