Die bIT21 war schon ein Kracher. Alle wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein. Auf unserer Jahresabschlussfeier bIT21 am 25.November war unser Jan Lechleitner allerdings nicht zu sehen.

Das lag daran, dass er hinter dem Vorhang die komplette Bühnentechnik bedient hat. Innerhalb 3 Tage hat Jan die komplette Bühnentechnik für die Bühnenshows, Beleuchtung, Videosequenzen, Tonabmischung usw. auf die Beine gestellt.

Das er nicht nur in IT ein Ass ist und Technik einfach “sein Ding” ist, hat er uns damit nicht nur bewiesen, sondern gezeigt was er drauf hat.

Dafür ehren wir Dich zum Durchstarter des Monats Dezember 2021.

Durchstarter des Monats Dezember 2021 - Jan Lechleitner 2
Jan gehört mit Günther zu unserem Spezialisten-Team “Infrastruktur und Telefonanlagen”.

Wer noch mehr über unsere bIT21 lesen möchte: https://blog.bitpiloten.de