Deine TOP 3 Fujitsu Notebooks! Schnell, sicher und flexibel als Consumer, Business oder Workstation - bitpiloten blog

Wenn du ein zuverlässiges Notebook suchst bietet Fujitsu eine Vielfalt an Geräten der Serie LIFEBOOK. Du hast also ein treuen und schnellen Lebensbegleiter an deiner Seite! Vom Einsteiger Gerät bis zur leistungsstarken Workstation ist alles dabei was dein Herz begehrt.

Als Übersicht zeig ich dir deine Top 3 Geräte die Fujitsu zurzeit bietet. Natürlich gibt es diese in verschiedenen Konfigurationen und wir können das Gerät an deine Anforderungen anpassen.

Consumer Gerät

Fujitsu LIFEBOOK A359

Das FUJITSU Notebook LIFEBOOK A359 bietet durch sein schlankes und leichtes Design das ideale Gleichgewicht aus unverzichtbaren Unternehmensfunktionen für alltägliche Computing-Aufgaben zu Hause oder im Büro.

15,6 Zoll HD- oder FHD-Anti-GlareDisplay
ab 256 GB SSD
ab 8 GB RAM
ab 599 Euro

Business Notebook

Fujitsu LLIEFEBOOK E3510

Das FUJITSU Notebook LIFEBOOK E5510 wurde exklusiv für Büroangestellte entwickelt, die ein leistungsstarkes, voll ausgestattetes Notebook benötigen. Dank des schnellen Prozessors, der rasenden NVME SSD kannst du effizient arbeiten, wo immer du bist. Das besondere bei dem Notebook ist die Möglichkeit es mit einer Dockingstation zu nutzen, so können Sie es vielseitig einsetzen. Ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz mit Bildschirm Maus und Tastatur oder unterwegs.

 15,6′ FHD-Anti-GlareDisplay
ab 256 GB NVME SSD
ab 8 GB RAM
ab 999 Euro

Mobile Workstation

Fujitsu CELSIUS H780 39,6cm
Fujitsu CELSIUS H780

Lern das beste vom besten kennen und hol dir deinen Terminator.
Spezielle Software für große Datenverarbeitungen werden immer anspruchsvoller, doch dieses System lässt dich nicht im Stich, wenn es darum geht, Designs in Virtual-Reality-Umgebungen bei Veranstaltungen oder am Standort des Kunden zu präsentieren. Natürlich hast du auch hier die Möglichkeit auf eine Dockingstation um komfortabel am Arbeitsplatz oder von unterwegs zu arbeiten.

15,6″ oder 17.3″ FHD-Anti-GlareDisplay
ab 256 GB SSD
ab 16 GB RAM
mit einer Nvidia Quadro Grafikkarte
ab 2299 Euro

Warum Fujitsu? Und warum bei den bitpiloten?

Wir sind Fujitsu Service Partner und das ist Dein Vorteil!
Wir übernehmen alle Garantie Reparaturen in unserer eigenen Werkstatt. Dein Notebook und deine Daten bleiben in sicheren Händen. Viele Hersteller setzen nämlich die Geräte nach einer Reparatur auf Werkseinstellung zurück. Bei uns bleiben deine Daten erhalten.

Du hast einen Ansprechpartner auf den du dich verlassen kannst.
Wir gehen auf spezielle Wünsche ein und deine Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Du erzählst uns wofür du dein Notebook einsetzen möchtest und wir suchen dir das passende Gerät raus.

Wenn du dich auch in ein Fujitsu Notebook verlieben möchtest dann ruf an unter der 0231 222 01 666 oder schick eine E-Mail an checkin@bitpiloten.de

Dein Lieblingskroate Mirko Bulic