Heute stelle ich euch mein Lieblings Notebook vor.


Das Fujitsu Lifebook E736 ist ein Business Notebook, dass Dich überall hin begleitet! Mit seinen 13 Zoll passt es gut in jede Tasche und ist perfekt geeignet für alle Büroarbeiten und “all around user”. Egal ob im Home Office, im Büro oder Unterwegs. Mit seiner Webcam kannst du auch direkt an Skype oder Zoom Meetings teilnehmen!


Dockingstation für das Fijtisu Lifebook E736

Die Dockingstation dazu ist perfekt wenn man sich ein vollwertiges Büro einrichten möchte. Einfach die Station mit einem oder mehrere Bildschirme, Maus und Tastatur verbinden und das Notebook drauf legen. Schon verbindet sich das Notebook und es ist einsatzbereit.

Das Notebook wird nicht mehr produziert, deswegen gibt es das bei uns gebraucht als Leasingrückläufer zum besten Preis!

Viele Unternehmen leasen Notebooks und tauschen diese nach wenigen Jahren wieder aus. Diese hochwertigen Business Notebooks sind noch voll funktionsfähig. Da die gebrauchten Notebooks noch eine lange Lebenserwartung haben, werden diese aufbereitet und wir geben 1 Jahr Gewährleistung.

Statt die Geräte zu verschrotten führen wir sie zurück in den Wirtschaftskreislauf. So können wir gemeinsam mit Dir etwas Gutes für unsere Umwelt tun. Zur Herstellung eines neuen Rechners werden immerhin rund 766 Liter Wasser benötigt und es entsteht ca. 164 kg CO2. Zudem schonen wir Ressourcen wie z.B. Seltene Erden. Und: Du bekommst ein qualitativ hochwertiges und langlebiges Notebook, zu einem Bruchteil des Neupreises!

Mehr Info http://www.oeko.de/oekodoc/291/2006-010-de.pdf zu den Auswirkungen der Produktion von Notebooks.

Fujitsu LIFEBOOK E736

Hier ein paar Eckdaten zum Gerät:
13 Zoll
Auflösung 1366*768
ab 256 GB SSD
ab 4 GB RAM ( 16 GB möglich)
Intel Core i5-6300U
Magnesium Gehäuse
Windows 10 Pro
ab 300 Euro

Falls du also auch mein Lieblings Notebook haben möchtest ruf doch einfach an >> 0231 222 01 666 << oder schick eine Email an checkin@bitpiloten.de

Dein Lieblings Kroate Mirko Bulic

Wer das Notebook übrigens nächsten Monat gewinnen möchte meldet sich bei uns im Newsletter Blog an!

Entweder unter blog.bitpiloten.de/newsletter oder blog.web-piloten.de/signin

Wer sich in beiden anmeldet hat auch die doppelte Gewinnchance!