Nachdem wir uns über das Wochenende vom Auf- und Abbau der Messe erholen konnten, möchten wir uns jetzt bei allen Teilnehmern der bIT22 ganz herzlich bedanken. Dank Euch hatten wir einen Riesenspaß! Wir konnten viele tolle Gespräche führen, neue Bekanntschaften knüpfen, und bekannte Gesichter wiedersehen. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf die bIT23 im nächsten Jahr!

Natürlich gebührt einigen Leuten noch besonderer Dank: allen voran an Sebastian Geppert, der mit charismatischer Art und lauter Stimme zusammen mit unserem Okan durchs Programm geführt hat. Danke natürlich auch an Tanja Knittel und bookyourcook, die uns mit ihrem Catering versorgt haben. Tanja hat außerdem unermüdlich Fotos und Videos gemacht, und uns bei der gesamten Planung unterstützt.

Ein großes Dankeschön geht natürlich wieder an Bernd Krispin, Sebastian Bals, und das gesamte Team der Kinderglückhalle. Wir können uns keine bessere Location für unsere Feier vorstellen, und Eure Unterstützung hat uns jeden Schritt der Planung und Durchführung erleichtert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke natürlich auch an unsere Aussteller und Partner! Ohne Euch hätte es die Messe nicht gegeben. Danke GetCloserRacing für den Geschwindigkeitsrausch, und Danke Jabra/Herweck, G Data, ArbeitsWelteinrichter, Synology, Nakivo, Fujitsu, Starface, Network Box, EP: Walther, PME, Gigaset und Vodafone für die gespendeten Gewinne, die Vorträge, und die tolle Atmosphäre!

Und natürlich: Danke an alle Besucher! Ihr habt die bIT22 unvergesslich gemacht. Bis zum nächsten Jahr!

Nach der bIT ist vor der bIT! Die Anmeldung für die bIT23 ist jetzt schon möglich, also los!