bIT21 Jahresendfeier - bitpiloten sagen Danke! - bitpiloten blog

Wir wollen uns bei allen Teilnehmern unserer Jahresendfeier recht herzlich bedanken!
Nachdem wir den Freitag dafür genutzt haben, um die Kinderglückhalle wieder auf Vordermann zu bringen, alle Stände abzubauen und in der Nacht wieder zu Kräften zu kommen, sagen wir als Team: Danke an alle die vor Ort waren und/oder uns unterstützt haben!

Die Feier war ein voller Erfolg. Neben interessanten Gesprächen war es schön euch alle noch einmal in diesem Jahr in Persona zu sehen.

Besonderem Dank gilt vor allem unserem Moderator Sebastian Geppert, der uns auf der Bühne durch den Tag geleitet hat und uns tatkräftig bei der Planung und dem Aufbau der Bühnenshow geholfen hat.
Danke Tanja Knittel, dass du mit deinen Köchen von book your cook für unsere Verpflegung gesorgt hast und für all die Stunden die du mit uns verbracht hast, um sämtliche Logos, Fleyer, Roll-Up, … mit uns zu gestalten.
Danke Sebastian Bals und dem gesamten Team der Stiftung Kinderglück. Eine großartige Feier benötigt eine großartige Location; und die gab es dank euch. Egal ob Tische, Stühle, Requisiten, Raumtrenner oder Kameras für die Bühne: Die Kinderglück Halle bietet alles was das Herz begehrt.

Wir möchten uns ebenso bei all unseren Partnern und Ausstellern bedanken. Ihr habt einen Bärenanteil daran, dass die Stimmung so gut war und wir die bIT22 schon kaum erwarten können.
Danke Synology, Nakivo, Fujitsu, Starface, Networkbox, EP Walther, Intelligente Büromöbel Schneider, Herweck, Jabra, G Data und PME Legend.

Durch euren Einsatz auf und neben der Bühne wurde die bIT21 zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir unbedingt wiederholen müssen!

Wer fehlt jetzt noch?

Ein letztes, großes Danke gilt jedem einzelnen von euch Besuchern! Ohne euch hätte das ganze Event erst gar nicht stattfinden können.