bIT21 - Food by book your cook - bitpiloten blog

Es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer Messe der bIT21. Wer noch dabei sein will sollte sich also schleunigst um sein gratis Ticket kümmern. Aber was ist neben hochkarätigen Ausstellern und Vorträgen besonders wichtig? Natürlich das Essen! Wir haben uns für ein Catering von book your cook entschieden und sagen euch auch gern warum:

Was ist book your cook?

book your cook ist eine Buchungsplattform für Genussevents im privaten wie auch im geschäftlichen Rahmen. Ganz gleich, ob man ein Candle-Light-Dinner in den eigenen vier Wänden plant, zum entspannten Private Dining einlädt oder ein hochwertiges Catering für ein größeres Event braucht: book your cook liefert für jeden Anlass das perfekte kulinarische Konzept!

• Geburtstage • Jubilare • Abende mit Freunden und Familie • Kochkurse als Teambuilding •
• Firmenfeiern • Besondere Geschäftsessen •

Wer steckt dahinter?

Als Vermittlungsexpertin liegt es Geschäftsführerin Tanja Knittel besonders am Herzen, den perfekten Koch für den jeweiligen Anlass zu finden und individuelle Wünsche bestmöglich umzusetzen. Bei der Auswahl ihrer Köche achtet sie nicht nur auf erstklassige handwerkliche Qualität und ein breites Know-How, sondern auch auf eine sympathische Persönlichkeit.

book your cook ist für Tanja Knittel ein wahres Familien-Projekt. Bereits 2014 entwickelte sie gemeinsam mit ihrem Vater das Konzept. Ihr Ziel damals: Köche und Kunden auf einfachem Wege zusammenzubringen.

Die Idee wuchs – und 2019 war es endlich so weit: Die gelernte Web-Designerin kündigte ihren Fulltime-Job, um ihre Zeit der Umsetzung von book your cook zu widmen. „Ich möchte mit book your cook Menschen dabei unterstützen, ihren Blick für hochwertige Zutaten und regionale Produkte zu schulen“, beschreibt die 31-Jährige ihre Idee. „Ich möchte Essen wieder als ein positives Erlebnis in den heimischen vier Wänden etablieren und tolle Menschen für ein unvergessliches Event zusammenbringen.“

Das Konzept kommt an – bei Köchen und Kunden. „Die Plattform wächst stetig und wir bauen unser Angebot an kulinarischen Richtungen immer stärker aus“, erklärt die Geschäftsführerin. Man darf also gespannt sein, was book your cook in den kommenden Jahren noch zu bieten hat.

Warum book your cook und nicht einfach ein anderer Catering Anbieter?
Bei book your cook handelt es sich um eine Plattform, auf der sich talentierte Köche deutschlandweit gemeinsam präsentieren, um den Kunden-Kreis stetig zu erweitern und ihre besonderen Spezialitäten vorzustellen.

Wir finden das Konzept großartig und möchten das Start Up besonders im Raum Dortmund gern auch weiterhin unterstützen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Messe und natürlich auf unser tolles Buffet!
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Tickets können Sie hier lösen:
https://bit21.bitpiloten.de