bitpiloten bei der Erlebniswelt Ausbildung

bitpiloten bei der Erlebniswelt Ausbildung

Der 02. Juni 2023 markierte einen spannenden Tag für die bitpiloten, denn wir waren auf der Erlebniswelt Ausbildung auf dem Gelände der Zeche Hansemann vertreten. Diese Veranstaltung bot Schülerinnen und Schülern, Eltern/Erziehungsberechtigten, Lehrkräften und...

Starface Roadshow 2023 – bitpiloten

Starface Roadshow 2023 – bitpiloten

Mirko Bulic war gestern zu Besuch auf der #STARFACE #Roadshow in Essen. Es wurden Einblicke der STARFACE 8 gezeigt, der neuen APP für Windows und es gab spannende Vorträge von Snom, Gigaset, aurenz, estos, Telecom Behnke und Securepoint. Wir freuen uns...

Besuch bei Clime Works mit Jabra und Herweck

Besuch bei Clime Works mit Jabra und Herweck

Die schweizer Firma Clime Works saugt in Island CO2 aus der Luft und lagert es in Basaltschichten unter der Erde wo es zu Gestein wird. Studien hab gezeigt, dass eine Reduzierung von CO2-Ausstößen NICHT mehr ausreicht und die Menschheit aktiv CO2 entfernen muss. Die...

bIT22 – kurzer Video-Rückblick

bIT22 – kurzer Video-Rückblick

Was ein toller Tag. Wir haben die Veranstaltung letztes Jahr schon richtig gut gemacht, diesmal alles noch besser.Für mich war es klasse, das ich nicht wie letztes Jahr jede halbe Stunde im Bühnenprogramm eingebunden war und mehr Zeit für unsere Gäste hatte. Ich habe...

Wenn der Privatier zweimal klingelt

Wenn der Privatier zweimal klingelt

Welche tolle Überraschung - es klingelt und John-Pierre Weyler steht vor der Tür.Er ist mein erster Kunde, den ich in "die Rente" begleitet habe. Rente in dem Sinne gibt es für Unternehmer ja nicht, sondern man muss selbst vorsorgen. Im Unternehmen von Herrn Weyler...

Versprochen ist versprochen

Und hast Du die richtigen Geschenke und Aufmerksamkeiten rechtzeitig bekommen? "Versprochen ist versprochen" mit Arnold Schwarzenegger. -für mich schlechthin einer der größten Weihnachtsknaller. Zum Angucken hier klicken (FSK6):Amazon Prime Video Muss man gesehen...

bIT21 – Kennenlernen von Networkbox

bIT21 – Kennenlernen von Networkbox

Am 25.11.2021 steht die erste Messe der bitpiloten, die bIT21, an. Wer also noch kein Ticket hat sollte ich schnell einschreiben. In Vorbereitung darauf, damit Sie die Aussteller vorab besser kennen lernen, verrät Ihnen Networkbox, wie Sie sich und Ihr Unternehmen vor...

bIT21 – Do 25.11.2021 – sei dabei und gewinne

bIT21 – Do 25.11.2021 – sei dabei und gewinne

Wahnsinn, was für ein tolles Event - buch Dich ein - begrenzte Plätze (10 - 17 Uhr)Leckeres Essen, Getränke, tolles Ambiente, ein Gewinnspiel und tolle Gespräche. Erhalte Einblick hinter die Kulisse der bitpiloten und lerne die Partner und Kollegen kennen. Freu Dich...

Durchstarter des Monats Oktober 2021

Durchstarter des Monats Oktober 2021

Unser Christian Arndt hat einen neuen Bewertungsrekord hingelegt - 30 Bewertungen bei Google in einem Monat, davon 20 in 4 Tagen. Das ist ein neuer bitpiloten Rekord Für Deine Extrameile und der tollen Leistung danken wir Dir und ehren Dich als Durchstarter des Monats...