Auf was für Ideen so manch einer kommt….. (siehe Artikelbild).

shopware

shopware

Auch dieses Jahr waren wir wieder am CeBIT-Stand von shopware, dieser war nun doppelt so groß wie noch im letzten Jahr und dies entspricht auch der Firmenentwicklung. Uns persönlich gefällt das schicke Design von shopware nach wie vor sehr.

Nun gab es auch ganz frische Broschüren von shopware.

Bei G DATA gibt es die Ankündigung für die 2014er Version mit neuer Scantechnologie die 30-40% schneller sein wird. Die Geschwindigkeit der G DATA-Produkte wurde oftmals kritisiert. Eine Kritik die nicht ungehört blieb.

CeBIT2013-Shopware

CeBIT2013-Shopware

Das Bochumer Unternehmen arbeitet bereits seit 5 Jahren an einer Optimierung der Double-Scan-Technologie. Bisher wurde jede Prüfung sozusagen doppelt durchgeführt (durch 2 verschiedene Antivirus-Engines) – dies ist besonders sicher, aber auch teilweise spürbar langsamer. Wir sind in jedem Fall gespannt auf die neue Version.

Hier noch ein Eindruck vom schicken und gelungenen G DATA-Stand. Jean Pütz, der Vorstandsmitglied bei G DATA ist, haben wir in diesem Jahr allerdings nicht gesehen.

G DATA

G DATA CeBIT 2013

Ein Stand welcher richtig ins Auge fiel war der von R.O.GNT (siehe Artikelbild). Diese hatten nämlich einen Schützenpanzer in die Halle gestellt und zwei leicht bekleidete Damen machten aktiv Werbung. Da wir einen Panzer-Liebhaber in unserem Team haben war dies schon ein kleines Highlight. Was R.O.GNT genau macht finden Sie hier: R.O.GNT